Notfall

Wir sind für Sie da!
Täglich - rund um die Uhr.

Notruf: 112

In Kontakt treten

Stadtfeuerwehrverband
Lüneburg e.V.

Lise-Meitner-Str. 12
21337 Lüneburg

(04131) 3012 - 66

Feuerwehr
Lüneburg

Lise-Meitner-Str. 12
21337 Lüneburg

04131 - 3012-0

(04131) 3012-20

Haben Sie Fragen? 04131 / 30 12 - 0

Sommerfest Rettmer 2020

Sommerfest Rettmer 2020

Am 06. Juni 2020 ist es wieder so weit: Das Sommerfest Rettmer 2020 kommt!

+++ Kein Sommerfest Rettmer im Jahr 2020 +++

Das Sommerfest Rettmer war in diesem Jahr für den 06. Juni geplant. Aufgrund der aktuellen Situation kann das Sommerfest in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Wir bedauern dies sehr, halten diese Entscheidung aber für die richtige. Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns!

Sie erreichen uns am besten per E-Mail unter sfr@feuerwehrlueneburg.de.

25 Jahre Sommerfest Rettmer (2019)

1984 fand zum ersten Mal das Sommerfest Rettmer statt - damals noch als Straßenfest. 10 Jahre später wurde es umbenannt in Sommerfest Rettmer - 25 Jahre ist das nun her. Seitdem hat sich nicht nur der Veranstaltungsort geändert. 2017 kam beispielsweise der Flohmarkt als Ergänzung dazu. Außerdem gab es immer wieder ganz besondere Highlights: Rettmer sucht den Musikratefuchs, Autoscooter, Rettmeraner Fünfkampf, Hubschrauber-Rundflüge, Live-Band,...

Wir freuen uns, dass wir zum 25. Mal das Sommerfest Rettmer mit Euch feiern konnten und sagen DANKE für all' die schönen Erinnerungen und Erlebnisse, DANKE an all' die vielen helfenden Hände, Unterstützer, Förderer und DANKE an all' unsere Gäste für Lob und Kritik, insbesondere aber die vielen Anregungen, um das Sommerfest stetig zu entwickeln und zu verbessern. Auf die nächsten 25!

Anfahrt

Wir haben unser Parkplatzkonzept noch weiter optimiert: Mehr Parkplätze für Mobilitätseingeschränkte, Motorräder und noch mehr Plätze für Fahrräder.

Wichtig: Das Parken mit dem PKW kostet 1 €; Parken mit LKWs ist nicht möglich!

Impressionen

Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Sehen Sie selbst!

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Copyright 2020 Freiwillige Feuerwehr Lüneburg. Alle Rechte vorbehalten